Manufaktur Bolleschlotzer

Bolleschlotzer-Eis kommt frisch aus der Manufaktur von Caroline Dietsche und Jörg Richert in Ebringen bei Freiburg. Handwerklich und mit viel Herz und Köpfchen tüfteln beide dort an der einmalig schlotzigen Textur und dem unverfälscht klaren Geschmack. Eismacherin Caroline entwickelt jede Rezeptur von Grund auf selbst – mit Neugier, feinem Gespür und einer guten Prise Eigensinn. Als gelernte Spitzen-Köchin beherrscht Eismacherin Caroline ihr kulinarisches Handwerk, hat ein Gespür für erstklassige Zutaten und den Anspruch, jedes Rezept bis zur Perfektion auszutüfteln.

Für ausreichend Rückenwind sorgt Jörg. Mit seiner Leidenschaft für echt gutes Essen, einem Köpfchen für Zahlen und jeder Menge unternehmerischer Erfahrung ist er ein echter Quereinsteiger ins Eismachen. Als solcher hat er Caroline das ein oder andere Mal mit eigenen, unglaublich leckeren Rezepturen überrascht. Die gibt es jetzt ebenfalls in unserem Biomarkt in Friesenheim.